Startseite

Gedenkseite Andreas

Chatraum

Bewerbung

Forum


Menü


Wunschbox
Wunsch&Grußbox


Unsere Umfrage


 


Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0


Voten
Hier gehts zur Topliste


WPA Kanal
       

     


Hauptseite » Onlinespiele » Action & Arcade

Nanny Mania 2

Emma ist zurück und arbeitet dieses mal als Kindermädchen eines berühmten Hollywood-Paares. Allerdings ist dieser Haushalt alles andere als aufgeräumt! Es braucht eine perfekte Zeiteinteilung, um die Villa aufzuräumen, bevor die Eltern nach Hause kommen. Du musst auf das Baby aufpassen, hinter Kindern aufräumen, Wäsche waschen und Wohnzimmer, Schlafzimmer, die Küche sowie das Bad in Ordnung halten. Besorge die besten Putzmittel und zeige dem Chaoshaushalt, was ein richtiges Kindermädchen alles schafft!
Rating: 0.0/0
Zähler: 595/269
Kommentare insgesamt: 1
1 Hani  
0
Ich wfcrde sicherlich nicht ffcr News behalzen wollen!Es gibt viele Seite die gute Themen und weniger Werbung bieten,ich sage ja nicht das es keine Werbung geben sollte,aber etwas weniger we4re hier schon besser.Audferdem habe ich hier ste4ndig Virenwarnungen durch die Werbungen Zu den Themen mf6chte ich noch sagen, wfcrden die Autoren oder Redakteure mal bessere Leistungen bringen, dann we4re das sicherlich auch etwas mit guten Themen, wie es jetzt ist, ist es einfach zu flach die Inhalte

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Shoutbox


Statistik
Treppensprossen


YouTube TV




Copyright by Web-Party-Angels-Radio