Startseite

Gedenkseite Andreas

Chatraum

Bewerbung

Forum


Menü


Wunschbox
Wunsch&Grußbox


Unsere Umfrage


 


Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0


Voten
Hier gehts zur Topliste


WPA Kanal
       

     


Hauptseite » Onlinespiele » Action & Arcade

Turtix

Turtix wusste nicht wie ihm geschah als er ohne die Aufsicht und Hilfe seines Lehrers einen mächtigen Zauberspruch ausprobierte. Er verlor die Kontrolle und jetzt ist nichts mehr wie vorher! Er braucht Deine Hilfe! Er muss die Teile eines zerschlagenen Amuletts finden und alle kleinen Schildkröten retten, die im Chaos gefangen sind. Leite Turtix durch seine Welt in diesem fesselnden Arcade-Abenteuer.
Rating: 0.0/0
Zähler: 623/274
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Shoutbox


Statistik
Treppensprossen


YouTube TV




Copyright by Web-Party-Angels-Radio