Startseite

Gedenkseite Andreas

Chatraum

Bewerbung

Forum


Menü


Wunschbox
Wunsch&Grußbox


Unsere Umfrage


 


Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0


Voten
Hier gehts zur Topliste


WPA Kanal
       

     


Hauptseite » Onlinespiele » Karten & Brettspiele

Macht der Liebe: Mahjong

Setze Deine Mahjong-Fähigkeiten ein, um Ariels Verlobten Tarlan aus der Gefangenschaft des bösen Zauberers Cornwall zu befreien! Nachdem Tarlan an seinem Hochzeitstag gefangen genommen wurde, wurde er in die Tiefen eines fremden Landes verschleppt. Triff auf eine Ansammlung skurriler Charaktere, während Du Ariel auf ihrer aufregenden Reise begleitest und die Welt in „Macht der Liebe, Mahjong“ erkundest. Wirst Du es schaffen, Tarlan wiederzufinden und Cornwall zu besiegen, bevor es zu spät ist?
Rating: 0.0/0
Zähler: 764/485
Kommentare insgesamt: 1
1 Crislane  
0
Hallo,gute Texte zu schreiben sihset erstmal schweidftreibende Arbeit. Ich weidf wovon ich rede, da ich gerade mich zum Werbetexter ausbilde lasse. Plf6tzlich sehe ich jeden Text aus vf6llig anderer Perspektive.Bisher habe ich nur sehr wenig fcber die Preisgestaltung gelesen. Eine Abrechnung nach Zeichenzahl halte ich nach jetzigem Kenntnisstand ffcr die fairste Lf6sung.Der Auftraggeber weidf genau, wie hoch die Rechnung ausfe4llt. Die Abrechnung nach Zeilen, wie ich es schon gesehen habe, le4sst noch mehr Abse4tze entstehen und somit Zeilen. Und ob der Text besser wird bezweifle ich.Die Abrechnung nach Stunden na das ist so dehnbar und treibt schon bei den meisten Menschen beim Lesen der Kfz-Reaparaturrechnung einen bitteren Mandelgeschmack in die Mundmf6hle.Man kann auch ffcr bestimmte Kundengruppen noch einen kleinen Rabatt einbauen, wenn man selbst bestimmte Arbeiten effektivieren kann. Mit einem kleinen Tool ermittle ich dann noch die richtigen Prozente des Hauptkeywords.UND @Pilzfreund, wenn weiterhin Interesse an der Preisgestaltung besteht dann einfach mal eine E-Mail senden.Beste Grfcdfe nach Dresden

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Shoutbox


Statistik
Treppensprossen


YouTube TV




Copyright by Web-Party-Angels-Radio