Startseite

Gedenkseite Andreas

Chatraum

Bewerbung

Forum


Menü


Wunschbox
Wunsch&Grußbox


Unsere Umfrage


 


Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0


Voten
Hier gehts zur Topliste


WPA Kanal
       

     


Hauptseite » Onlinespiele » Action & Arcade

Cake Mania Main Street

Während Jill sich von ihrem letzten Abenteuer erholt, erfährt sie, dass sich ihre Heimatstadt immer mehr zu einer Geisterstadt entwickelt! Die einst pulsierende Main Street von Bakersfield geriet in ein wirtschaftliches Desaster, nachdem Baker's Corner, ein Einkaufszentrum, eröffnet wurde. Nutze Deine "Gegen-die-Zeit-Spiel"-Fähigkeiten, um Jill zu helfen, Bakersfield zu retten, indem Du 4 verschiedene Läden in "Cake Mania Main Street" eröffnest!
Rating: 0.0/0
Zähler: 803/478
Kommentare insgesamt: 1
1 Lurent  
0
puh und ich dachte schon ich hab mich pvetirpt ;-)Naja also wenn mir jemand einen Brief mit Kapern schicken wfcrde, wfcrd ich vermutlich mit Sardellen antworten aber wir wollen uns nicht in Gewfcrzen zweifelhaften Geschmacks vertiefen sonst wird die Seite noch zu nem Kochbuch degradiert ;-)Thomas mach doch mal n Poll mit welchem Wort wir auf Linkpiraten ohne Kaperbrief aber mit Schatzinsel verlinken sollen ;-)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Shoutbox


Statistik
Treppensprossen


YouTube TV




Copyright by Web-Party-Angels-Radio