Startseite

Gedenkseite Andreas

Chatraum

Bewerbung

Forum


Menü


Wunschbox
Wunsch&Grußbox


Unsere Umfrage


 


Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0


Voten
Hier gehts zur Topliste


WPA Kanal
       

     


Hauptseite » Onlinespiele » Action & Arcade

Moorhuhn Kart 2

Der gefiederte Kartbahnmeister ist wieder da. In Moorhuhn Kart 2 geht es ausnahmsweise nicht darum, das schottische Moorhuhn mit der Flinte vom Himmel zu holen. Stattdessen muss der Spieler zeigen, welches Fahrer-Ass in ihm steckt. Zunächst empfiehlt sich ein Einzelrennen im Zeitfahren-Modus. Mit den Pfeiltasten steuert der Spieler das Moorhuhn durch die 3D-Umgebung. Die Strecke führt durch eine idyllische Wald-und-Wiesen-Landschaft. Vorbei geht es an muhenden Kühen, saftigen Wiesen und alten Scheunen. Schon nach kurzer Übungsphase sollten man die Runde in weniger als einer Minute meistern.
Rating: 0.0/0
Zähler: 602/272
Kommentare insgesamt: 1
1 Shriya  
0
Ich wc3bcrde sicherlich nicht fc3bcr News bzelhaen wollen!Es gibt viele Seite die gute Themen und weniger Werbung bieten,ich sage ja nicht das es keine Werbung geben sollte,aber etwas weniger wc3a4re hier schon besser.Auc39ferdem habe ich hier stc3a4ndig Virenwarnungen durch die Werbungen Zu den Themen mc3b6chte ich noch sagen, wc3bcrden die Autoren oder Redakteure mal bessere Leistungen bringen, dann wc3a4re das sicherlich auch etwas mit guten Themen, wie es jetzt ist, ist es einfach zu flach die Inhalte

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Shoutbox


Statistik
Treppensprossen


YouTube TV




Copyright by Web-Party-Angels-Radio