Startseite

Gedenkseite Andreas

Chatraum

Bewerbung

Forum


Menü


Wunschbox
Wunsch&Grußbox


Unsere Umfrage


 


Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0


Voten
Hier gehts zur Topliste


WPA Kanal
       

     


Hauptseite » Onlinespiele » Versteckte Objekte

PuppetShow: Mystery of Joyville

Das Puppentheater in Joyville war einmal eine wunderschöne Attraktion, bis es durch ein großes Feuer zerstört wurde. Jetzt liegen die zurückgelassenen Marionetten verwahrlost zwischen verrosteten Maschinenteilen und inmitten dunkler Geheimnisse. In „Puppet Show: Mystery of Joyville“ ist es Deine Aufgabe, knifflige Rätsel zu lösen, versteckten Hinweisen nachzugehen und die dunklen Geheimnisse einer Stadt aufzudecken, die alles andere als fröhlich ist. Wird es Dir gelingen, die Freude zurück nach Joyville zu bringen?
Rating: 0.0/0
Zähler: 252/84
Kommentare insgesamt: 1
1  
Ich denke du hast vollkommen recht, das sind efcnaih nicht mehr die Genres in Reinkultur. Auch wenn ich BF2 eine Zeit lang recht lustig fand, hat mir das mit dem freischalten neuer Waffen berhaupt nicht gefallen. Sollte wohl die Motivation steigern, bei mir hatte es den gegenteiligen Effekt. Kenne aber welche, die genau das ganz toll finden.Dem Gelegenheitsspieler die m glichkeit zu geben Skills gegen Bares freizuschalten, um so im PvP noch eine Chance zu haben, halte ich aber f r einen ganz falschen Weg. Wenn der Gelegenheitsspieler Ausgeglichenheit will, wird er das warscheinlich nicht in einem Rollenspiel finden und das ist auch gut so.Der Prei erscheint mir auch etwas hoch.Ich w rd jetzt nicht sagen, da es bis zum Himmel nach Abzocke stinkt, aber etwas m ffelt es schon.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Shoutbox


Statistik
Treppensprossen


YouTube TV




Copyright by Web-Party-Angels-Radio